• Jobs Job bei ALTEN Technology GmbH

Entwicklungs- /Konstruktionsingenieur (m/w) in der Automobilbranche

ALTEN Technology GmbH

Hamburg

Hamburg

Entwicklungs- /Konstruktionsingenieur (m/w) in der Automobilbranche ALTEN Technology GmbH Hamburg Als Entwicklungs- /Konstruktionsingenieur (m/w) in der Automobilbranche arbeiten Sie in einer Stabsabteilung an Fahrzeugprojekten in verschiedenen Themenbereichen, je nach Projektschwerpunkt und Qualifikation; Ihre Aufgabe ist die Konstruktion.

Die Gruppe Wurde 1988 Gegründet Und Ist Mit Weltweit Mehr Als 18400 Mitarbeitern An 20 Standorten Der Führende Ingenieurdienstleister In Europa Wir Unterstützen Die Weltweit Größten Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Industriebereichen Wie Luft- Und Raumfahrt Automotive Schienenverkehr Schifffahrt Telekommunikation It Defense Energie- Und Medizintechnik In Ihren R&d- Und Informationssystem-projekten Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Gruppe Und Mit Den Standorten Hamburg Bremen Und Hannover Im Norddeutschen Raum Tätig Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-com Verstärken Sie Unser Team Im Norddeuschen Raum Als Entwicklungs- /konstruktionsingenieur (m/w) In Der Automobilbranche Was Sie Erwartet: Als Entwicklungs- /konstruktionsingenieur (m/w) In Der Automobilbranche Arbeiten Sie In Einer Stabsabteilung An Fahrzeugprojekten In Verschiedenen Themenbereichen Je Nach Projektschwerpunkt Und Qualifikation Ihre Aufgabe Ist Die Konstruktion Von Fahrzeugkomponenten Im Rahmen Des Anfallenden Projektes Die Absprache Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Und Die Entwicklung Innovativer Lösungen Zur Verbesserung Der Fahrzeugkomponenten Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Weisen Ein Abgeschlossenes Hoch- Oder Fachhochschulstudium Mit Der Studienrichtung Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Vor Sie Haben Erste Erfahrungen Mit Entwicklungs- Und/oder Konstruktionsprojekten In Der Automobilbranche Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Im Speziellen Mit Ms-word Ms-excel Und Ms-powerpoint Sie Verfügen über Erste Erfahrung In Der Konstruktion Mit Siemensnx Und/oder Catia V5 Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Selbständig Verantwortlich Und Zielorientiert Und Verfügen über Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Internen Und Externen Partnern Was Wir Ihnen Bieten: Eine Verantwortungsvolle Positionen In Unbefristeter Festanstellung Zahlreiche Möglichkeiten Zum Einsatz Und Ausbau Ihrer Individuellen Fähigkeiten/talente Interessante Entwicklungsperspektiven Und Qualifizierte Fachliche Weiterbildung Umfangreiche Zusatzleistungen (ua Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge) Werden Sie Teil Unseres Europaweit Operierenden Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-formular Unter Https://jobstechunatrixcom/de Kontakt Recruitment-team: +49 (0)40 853990-805 Mehr Informationen Unter: Www-com Entwicklungs- /Konstruktionsingenieur (m/w) In Der Automobilbranche Als Entwicklungs- /Konstruktionsingenieur (m/w) In Der Automobilbranche Arbeiten Sie In Einer Stabsabteilung An Fahrzeugprojekten In Verschiedenen Themenbereichen Je Nach Projektschwerpunkt Und Qualifikation Ihre Aufgabe Ist Die Konstruktion Hamburg

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w) Lean Management
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Softwaretester -HIL (m/w)
   ALTEN Technology GmbH (Braunschweig)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)